Friitig- Stamm

Wir und...

Events

Derzeit stehen keine Events an. Gossau fiired findet zwar statt, leider aber ohne den Friitig-Stamm, was wir sehr bedauern.


 

 

"Gossau fiired" - leider ohne uns

Wir unterstützen die Gemeinde Gossau ZH und das OK, dass sie in dieser schwierigen Zeit den Anlass durchführen. Die Schutzbestimmungen (keine Attraktionen, welche zu Menschenansammlungen führen, Schliessungs-Stunde 23.00 Uhr), welche verständlicherweise notwendig sind, verunmöglichen uns eine Teilnahme leider. Hoffen wir, das nächste Jahr an der Gossauer Chilbi wieder dabei sein zu dürfen.

________________________________________________________________________

Es begann mit "Harrasenstapeln"

1997 und 1998 nahm der Friitig-Stamm erstmals an der Gossauer Chilbi teil. Harassenstapeln war angesagt - eine Gaudi für Gross und Klein. Nach einem Unterbruch im Jahr 1999 startete der Friitig-Stamm erfolgreich das Projekt "Bar-Bus". Mit dem anlässlich des 50-jährigen bestehens der VZO umgebauten FBB-Bus betrieben die sechs Jungs erfolgreich die Bar. Nach dem Verkauf des VZO-Busses entschied sich der Friitig-Stamm für das Projekt "Die Bar" und nahm mit dem neuen Markenzeichen, einem übergrossen Briekrug als Bar, in den Jahren 2010 bis 2012 - an der Gossauer Chilbi teil.

Fotogalerie


Chilbi-Vorbereitung 2016


"DIE BAR" (2011)


Unsere Jungs im legendären Barbus (2009)


Paul Zehnder beim Test an der Gossauer Chilbi 1997: Halten Seil und Hacken?

 

 

 

 

 

 

 
 

Friitig-Stamm
c/o Roger Kündig
Langweidstrasse 7
8624 Grüt (Gossau ZH)
roger.kuendig@creativecomputer.ch